KINDERKRIPPE PFÄFFIKON

Hier finden Sie immer die wichtigsten Informationen in Kürze

Tagesablauf der Kinderkrippe Pfäffikon SZ

Alter

Wir betreuen Kinder ab 3 Monaten bis 6. Klasse.

Es besteht eine Kleinkind- und eine Hortgruppe.

Öffnungszeiten

Die Kinderkrippe ist von Montag bis Freitag jeweils von 6.45- 19.00 Uhr geöffnet.

Betreuungszeiten

Um ihr Kind gut in die Kindergruppe zu integrieren, ist es von Vorteil, wenn es die Kinderkrippe  mindestens an zwei Tagen die Woche besucht.  Die Betreuungszeiten können mit der Krippenleitung nach den individuellen Bedürfnissen vereinbart werden.

Betreuer/innen

Wir legen grossen Wert auf gut ausgebildetes Personal! Deshalb sind bei uns abgesehen von den Lernenden, alle Mitarbeiter gut ausgebildet im Bereich Kinderbetreuung.

Wald- & Naturtage

Einmal pro Woche findet ein Wald- oder Naturtag für alle Kinder ab 2 Jahren statt. Der Tag variiert damit alle Kinder von diesem Tag profitieren können.

Eingewöhnung

Die Eingewöhnungszeit ist individuell, je nach Bedürfnis ihres Kindes und wird mit der Gruppenleiterin besprochen.

Betriebsferien

Die Kinderkrippe schliesst eine Wochen zwischen Weihnachten und Neujahr.

© 2017 Muff Websolutions